Ihre Meinung ist uns wichtig !

Wir hoffen, dass Sie mit uns einen reibungslosen Umzug hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen uns eine Rezension zu ihrem Umzug zu verfassen.

 

Vielen Dank.

Kommentare: 32
  • #32

    Alexander Conradt (Montag, 03 Juni 2024 11:39)

    Gibt es noch Wunder?
    Nein?
    Doch!!!
    Michael Hess und seine "Jungs" sind so ein Wunder. Ein Kraftwunder! Und nicht nur das. Verlässlich in jeder Hinsicht. Er war nun zum 2. Mal bei uns im Einsatz. Und die Möbel, über hundert Jahre alt, waren nicht nur schwer und sperrig. Sie hätten wahrlich nur von Herkules transportiert werden können.
    Hess & Co waren wie der leibhaftige Herkules. Sie schafften das Unmögliche, vor allem im grausig engen Treppenhaus.
    Also: Falls wir noch mal umziehen sollten, dann nur mit dieser Firma. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen.

  • #31

    Simon Thiede (Sonntag, 28 April 2024 19:00)

    Kompetent, Zuverlässig und organisatorisch Topp. Wir konnten uns voll und ganz auf Herrn Hess verlassen. Er und sein freundliches Team haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ohne ihn hätten wir viel mehr Schwierigkeiten gehabt, unsere Angelegenheiten zu regeln. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön.

  • #30

    Severin Wucher (Mittwoch, 28 Februar 2024 13:49)

    Gern möchte ich Herrn Hess und sein engagiertes Team empfehlen. Alle Absprachen und Zusagen wurden eingehalten, die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut preiswürdig ausgeführt. Besonders für Ein- und Auslagerungen ist Herr Hess erste Wahl, aber auch für andere Transportlösungen.

  • #29

    Louis R. (Donnerstag, 15 Februar 2024 15:07)

    Ich kann Herr Hess und sein überaus fleißiges dynamisches Team jeden wärmstens weiterempfehlen. Die sämtliche Kommunikation lief reibungslos und professionell ab - Pünktlichkeit, Dienstleistung, Team sind unschlagbar. Jederzeit wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Louis R.

  • #28

    Andreas (Dienstag, 30 Januar 2024 00:37)

    Habe Herrn Hess und sein Team nun zweimal in Aktion erlebt, einmal Hilfe bei einem Umzug von Möbeln in eine andere Wohnung, einmal Hilfe bei der Räumung einer Wohnung und Entsorgung der alten Einbauküche und Elektrogeräte.
    Beide Male war ich absolut begeistert. Das Team war pünktlich, sympathisch und super schnell. Die Organisation mit Herrn Hess hat hervorragend geklappt, freundliche Kommunikation und dazu noch faire Preise! Uneingeschränkte Empfehlung!

  • #27

    Waldemar Milo (Samstag, 27 Januar 2024 09:22)

    Es erfolgte ein unkomplizierter Umzug mit allen Abwicklungen. Dieses Transportunternehmen kann ich nur
    weiterempfehlen.

  • #26

    Alexander Conradt (Dienstag, 09 Januar 2024 14:53)

    Gäbe es - wie in der Gastronomie - einen Stern für beste Qualität, hätten Michael Hess und seine "Jungs" einen ganzen Sternenhimmel verdient: Schnell, ordentlich, kommunikativ, belastbar, fleißig und obendrein auch noch preiswert. Heute nicht mehr unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Also: absolut empfehlenswert.

  • #25

    Olga Pochtarenko (Sonntag, 29 Oktober 2023 14:39)

    We moved apartments in Berlin and were recommended to work with Mr. Hess by a friend. We were impressed with the quality, speed, and an absolute professionalism of Mr. Hess and his team. Everyone was very friendly and client-oriented, very professional and focused on the work to be done. Everything was done fast, the furniture was moved very accurately. They are true professionals of their work, knew what should be deconstructed and what should be better moved in a different way.

    And from the very beginning (the scheduling) to the finish point, everything was done perfect! And Mr. Hess himself is a very pleasant person to work with.

    We can highly recommend Mr. Hess and his team to everyone, who needs a moving service!

  • #24

    Ralf Müller (Dienstag, 31 Januar 2023 16:14)

    Perfekte Organisation des Umzuges, sehr kompetenter Chef, der seine erstklassigen und fleissigen Mitarbeiter hervorragend einsetzt. Alle sind schnell und umsichtig, es gab keinen einzigen Schaden. Raucher-oder Bierpausen wie bei manch anderem Unternehmen entfallen komplett. Ich kann die Firma Hess nur wärmstens empfehlen!!!

  • #23

    Alan (Mittwoch, 27 Juli 2022 08:22)

    Habe zwei Erfahrungen mit Herr Hess (einmal in Berlin, und einmal eben von Berlin nach Brussel). Jedes mal Perfekt. Professionnel, freundlich, und super Service. Es ist einfach schön mit ihm einen Umzug zu machen. Vielen Dank.

  • #22

    Th. und R.K. (Montag, 06 Juni 2022 20:43)

    Der Umzug und die Demontage und Entsorgung der Küche verlief sehr pünktlich, professionell, schnell und ohne Probleme.
    Herr Hess und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr stimmig.
    Die Firma ist sehr empfehlendswert.
    Danke Herr Hess und wir ziehen gern wieder mit Ihnen zurück.

  • #21

    Gert (Samstag, 28 Mai 2022 17:59)

    Freundlich, zuverlässig und preiswert.
    Gerne wieder!

  • #20

    Berta (Samstag, 14 Mai 2022 10:06)

    Das beste Transportunternehmen, das ich finden konnte!
    Ich habe die Dienste von Herrn Hess bereits zweimal in Anspruch genommen und empfehle ihn jedem weiter.
    Das letzte Mal (vor zwei Wochen) hat er einen internationalen Transport - von Berlin nach Barcelona - durchgeführt und alles war großartig. Sie leerten das Lager, reinigten es, übergaben die Schlüssel und führten den Transport nach Spanien durch. Dort angekommen, wurden sie ohne Probleme entladen.
    Wenn ich das nächste Mal einen Transport oder Umzug durchführen muss, werde ich nicht zögern, mich an Herrn Hess zu wenden.

    Vielen lieben Dank Herr Hess!

  • #19

    Sascha I. (Dienstag, 19 April 2022 09:37)

    Unglaubliches Umzugsunternehmen - wo man als Laie viel weniger erwartet hätte, gab es den perfekten Service:
    Von der Vorbereitung bis zur Durchführung, Organisation, Tempo und Flexibilität und das Team generell -> perfekter geht es nicht! So macht umziehen Spaß!!! DANKE!

  • #18

    Anna (Montag, 04 April 2022 21:45)

    Mir wurde diese Umzugsfirma von einem Kollegen empfohlen. Es war einer sehr gute Entscheidung, diese zu wählen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Insgesamt haben die drei Herren alles in kurzer Zeit geschafft (trotz 4. Etage ohne Fahrstuhl). Alle Möbel und Kisten wurden sehr sorgfältig getragen. Keine Schäden sind entstanden. Herr Hess war persönlich mit dabei und man konnte zwischendurch nett mit ihm plaudern. Der Preis ist mehr als gerecht.
    Ich würde immer wieder gerne mit Herr Hess und seiner Umzugsfirma umziehen. Sehr zu empfehlen

  • #17

    Anja H. (Dienstag, 08 Februar 2022 20:57)

    Herr Hess und sein Team SIND super :-)

  • #16

    Anja H. (Dienstag, 08 Februar 2022 20:46)

    Herr Hess und sein Team ist super!! Es macht Spaß, mit ihm umzuziehen. Jetzt schon das 2.Mal! Sein Team ist zuverlässig und pünktlich, die Möbel und Kartons wurden behutsam getragen. Der Umzug würde schnell und ordentlich durchgeführt und zwischendurch gab es ein nettes aufmunterndes Gespräch mit Herrn Hess.
    Sehr zu empfehlen und das nächste Mal wieder mit der Firma!

  • #15

    Julia Breidenstein (Montag, 03 Januar 2022 21:07)

    Die Firma Hess hat mir heute richtig aus der Patsche geholfen, haben mir ganz kurzfristig jemanden geschickt, der super Arbeit gemacht hat. Kann ich nur empfehlen!

  • #14

    Steffi (Donnerstag, 28 Oktober 2021 12:17)

    Ich bin über meine Nachbarin überhaupt auf die Idee gekommen den Umzug machen zu lassen.
    Und das war die beste Entscheidung!
    Von Berlin nach Potsdam in 4 Stunden Hand in Hand profesionell und trotzdem gelassen!
    Falls nochmal ein Umzug ansteht... Dann auf jeden Fall wieder mit Herrn Hess

  • #13

    Pierre Filliez (Mittwoch, 27 Oktober 2021 07:07)

    Ich kann nur weiterempfehlen. Bezüglich eines Umzugs meiner Sachen von Berlin in die Schweiz : Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Gute Kommunikation per Telefon. Der Preis ist sehr freundlich. Und Herr Michael Hess, der die Lieferung übernommen hat, war pünktlich, professionell und wirklich nett. Er war sehr vorsichtig mit meinen Sachen, und sie kamen sehr gut an ihrem Bestimmungsort an.
    Danke :-)

  • #12

    Ulrike Mathiak (Mittwoch, 15 September 2021 15:00)

    Der Transport einer Miele Waschmaschine funktionierte sehr gut. Dienstleistung vom Feinsten. Einfach toll.

  • #11

    Thomas (Samstag, 14 August 2021 19:01)

    Ich hatte spontan um Unterstützung beim Möbeltransport gebeten und Herr Hess hatte Gott sei Dank Zeit. Sehr souveräner und ruhiger Transport und dazu noch sehr freundlich und angenehm. Kann ich jedem nur empfehlen.

    Vielen Dank :)

  • #10

    Gabi Stuppert (Donnerstag, 29 Juli 2021 11:26)

    Ich habe diese Firma zweimal in Anspruch genommen. Einmal innerhalb von Berlin, inklusive Lagerung bei Pickens Self storage, und einmal von Berlin nach Strausberg. Und ich war mehr als zufrieden. Sehr freundlich, kompetent und ein stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Hess, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei ihnen bedanken und ihnen alles Gute wünschen. Dankeschön

  • #9

    Ingrid (Donnerstag, 15 Juli 2021 10:35)

    Für den Umzug von einem Dorf in Bayern nach Berlin war es nicht ganz einfach ein Umzugsunternehmen zu finden, das derart flexibel auf die verschiedenen Wünsche einging und kurzfristig bereit war, den Umzug duchzuführen. Michael Hess konnte es. Er erledigte die Arbeiten sehr zuverlässig, behielt immer den Überblick, auch in schwierigen Situationen war er freundlich und hatte überzeugende Lösungen parat. Die Fa. Michael Hess ist auf jeden Fall zu empfehlen.

  • #8

    Jeannot Simmen (Freitag, 30 April 2021 18:38)

    Da kann ein Umzug zum Vergnügen werden, wenn Michael Hess verpflichtet ist. Sorgsam und professionell können sie ihm wertvolle Stücke vertrauen.
    Er ist der Gentleman unter den Transport-Männern
    Bestnote für Michael Hess und sein Team !
    jeannot simmen (04.21)

  • #7

    Sabine (Donnerstag, 22 April 2021 20:04)

    Nachdem meine Umzüge mit Herrn Hess perfekt gelaufen sind, habe ich ihn und sein Team auch für Abholung, Transport und Montage eines Kleiderschrankes einer großen schwedischen Möbelhauskette engagiert. Das war eine großartige Entscheidung! Abholung und Transport liefen schnell und reibungslos. Bei der Montage war das Team von Herrn Hess in knapp 4 Stunden fertig trotz vieler Schubladen. Schrank und Türen sind so perfekt ausgerichtet, das hätte nicht mal mein Vater zu Lebzeiten so hinbekommen und das will wirklich was heißen. Vielen, vielen Dank und gerne wieder!

  • #6

    Uta (Samstag, 10 April 2021 19:29)

    Kurz vor Ostern sind wir mit der Fa. "Michael Hess Umzüge und Transporte" innerhalb Berlins umgezogen. Die Firma war uns durch das Selfstorage Unternehmen "Pickens" vermittelt worden, und wir haben es keine Minute bereut, deren Vermittlung anzunehmen. Herr Hess hat den Umzug gemeinsam mit seinen fachkundigen Hilfskräften absolut kundenorientiert gemanagt. Das begann bereits bei der unkomplizierten Kontaktaufnahme, ging weiter bei der (kurzfristigen) Ermöglichung unseres Wunsch-Umzugstermins, der Übernahme sämtlicher administrativer Arbeiten durch das Umzugsunternehmen, die rasche Abwicklung des Umzuges selbst in bester Qualität bis hin zur sachgerechten, sorgfältigen Einlagerung unseres Umzugsgutes bei Pickens - und das alles zu einem absolut angemessenen Preis. Nochmals herzlichen Dank dafür!
    Fazit: Wir haben unsere Wahl keine Minute bereut und würden - wenn erforderlich - in jedem Falle wieder die freundliche, umsichtige und fachlich kompetente Umzugshilfe von Herrn Hess in Anspruch nehmen.
    Bis dahin, Herr Hess, alles Gute für Sie und Ihre Mitarbeiter sowie weiter viele zufriedene Kunden europaweit!

  • #5

    Penno (Samstag, 10 April 2021 13:56)

    Herr Hess hat uns mit seiner freundlichen und pragmatischen Art einen völlig reibungslosen, absolut problemlosen Umzug von Deutschland nach Frankreich beschert. Dankeschön und weiterhin sichere Fahrt.

  • #4

    Nina (Samstag, 03 April 2021 11:14)

    Ich bin bereits 3x mit Herrn Hess umgezogen, innerhalb Berlins und dieses Mal zog ich sogar 600 km weit weg in eine andere Stadt. Ich kann Herrn Hess nur wärmstens empfehlen, er ist absolut zuverlässig, behält stets den Überblick und arbeitet eng mit seinen Mitarbeitern zusammen. Herr Hess ist ein absoluter Vollprofi in Sachen "Umzügen", er hat jahrzehntelange Erfahrung und die Möbel sind somit in besten Händen. Montage, Demontage, Spachteln, Ausbau elektronischer Geräte.. flexibel baut er ein individuelles Umzugspaket zusammen. Des Weiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Außerdem ist Herr Hess ein sehr fairer und emphatischer Mensch, er vermittelt in der Stresssituation "Umzug" absolute Ruhe und Souveränität, hundertprozentige Professionalität und sorgt immer für eine unterhaltsame Stimmung. Ich würde, falls ich könnte, Herrn Hess 5 Sterne von 5 vergeben und bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich für den tollen Umzug! Viele Grüße!

  • #3

    Sabine (Donnerstag, 25 März 2021 08:30)

    Vorgestern bin ich bereits zum zweiten Mal mit Herrn Hess und seinem Team umgezogen. Ich hoffe, ich werde nicht so bald wieder umziehen (müssen), aber wenn, dann gerne wieder mit Herrn Hess. Der Ablauf funktionierte beide Male reibungslos. Das gesamte Team war pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Alle sind pfleglich mit den Umzugsgegenständen umgegangen, sodass nichts beschädigt wurde. Empfindliche Gegenstände wurden sorgfältig verpackt. Demontage und Montage wurden ebenso sorgfältig durchgeführt. Herr Hess leitet sein Team sehr gut und durchdacht an. Deshalb kann und werde ich Herrn Hess jederzeit weiterempfehlen!

  • #2

    Isabel (Dienstag, 09 März 2021 18:19)

    Für mich sind Umzüge ein absoluter Ausnahmezustand und immer mit sehr viel Anstrengung verbunden, weil ich unorganisiert bin. Daher war ich froh, Herrn Hess gefunden zu haben. Ich habe schon viele Umzüge gemacht, aber war noch nie so zufrieden. Herr Hess denkt mit und ist mir mit sehr großem persönlichen Einsatz zur Seite gestanden. Er hat für alles - auch Unvorhergesehenes - eine Lösung gefunden. Umzüge aus dem oder ins Ausland sind kein Problem. Das Unternehmen ist hochprofessionell, pünktlich und zuverlässig. Unsere Möbel waren immer in guten Händen und ich konnte mich vollkommen auf die Absprachen verlassen. Es war eine ausgesprochen nette und unterhaltsame Atmosphäre. Der Preis war immer sehr fair. Ich kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles!

  • #1

    Johannes (Montag, 07 Dezember 2020 21:05)

    Ein sehr persönliches Unternehmen, Herr Hess hat den Umzug sehr sorgfältig durchgeführt als wäre es sein eigener, keine Schäden, fairer Preis.